top of page

ACHTE!

Aktualisiert: 23. Okt.

Bist Du bewusst achtsam? Achtsamkeit bedeutet, die eigene Bedürftigkeit und die eigenen Sehnsüchte zu kennen und sie benennen zu können. Sie bedeutet, zu wissen, was einem gut tut, und was nicht! Wir achten immer - doch fragt es sich, worauf?

ree

Manchem Menschen fällt es schwer, einen Zugang zu den eigenen Gefühlen zu finden. Die eigene Prägung steht dem vielleicht entgegenk: Niemand möchte sich "Mimose" nennen lassen. Und überhaupt: "Ein Indianer kennt keinen Schmerz!" Und so hat mancher Mensch gelernt, wegzuschieben und zu ignorieren, was zu einem ganzheitlichen Leben dazugehört. Doch: Was da ist, geht nicht weg, nur weil wir es nicht wahrhaben wollen. Früher oder später meldet sich im Leben eines jeden Menschen die Bedürftigkeit, die gestillt werden will. Es ist nicht gesund, diese Tatsache zu übersehen - das macht "krank"!

Andreas` Beratungsangebot hilft dir, einen Zugang zu Deiner Bedürftigkeit zu bekommen, diese anzunehmen und Wege zu einem "befriedigten Leben" zu finden. Eine gesunde Achtsamkeit bedeutet: Alles, was ist, darf zunächst einmal sein - ohne, dass ich verdränge, ignoriere, verschiebe oder so tue, als ob...! Wie Du dahin kommen kannst, erarbeitet Andreas mit Dir. So kann etwas ganz Neues in Deinem Leben entstehen und Leben gewinnt an Weite und Tiefe. Gott schenkt sie Dir, wenn Du (neu) zu ACHTEN lernst!

 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page